Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ab dem 10.05.21 gilt Szenario B für Schulen in Niedersachsen. Die aktuellen Elternbriefe sowie Informationen für die Organisation an der Peter-Ustinov-Schule findet Ihr/ finden Sie wie folgt:

Organisation:
– Die Klassenlehrer/-innen werden die Schülerinnen und Schüler und die Eltern über die aktuellen Gegebenheiten informieren.
– Die Schülerinnen und Schüler kommen nach Einteilung der Klassenlehrer/-innen im täglichen Wechsel (immer halbe Klassenstärke).
– Wie Ihr es bereits aus der Zeit vor Weihnachten kennt, sind die “Ankunftspunkte” für die jeweiligen Klassen angezeichnet und mit Absperrband gekennzeichnet.

Elternbriefe:
Klicken Sie bitte diesen Link für den einfachen Elternbrief vom 04.05.21
Klicken Sie bitte diesen Link für den erweiterten Elternbrief vom 04.05.21
Klickt bitte diesen Link für den Brief an die Schülerinnen und Schüler vom 04.05.21

Natürlich sind alle Informationen auch wieder gesammelt auf unserer Seite “Corona aktuell” zu finden.