Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

nicht nur wir als Schule, sondern auch das Niedersächsische Kultusministerium möchte sich herzlich für die Unterstützung von Eltern, Schülern, Lehrkräften und Mitarbeitern rund um den Schulbetrieb während der Pandemie bedanken! Im Folgenden finden Sie/ findet ihr dazu die Briefe von Herrn Tonne, die Informationen zum Impfen der 5- bis 11-Jährigen und unser neues Hygienekonzept ab Januar 2022.

Aktuelle Elternbriefe vom 17.12.21:
Klicken Sie bitte diesen Link für den aktuellen Elternbrief vom 17.12.21
Klicken Sie bitte diesen Link für den aktuellen Elternbrief (gekürzt) vom 17.12.21
Klickt bitte diesen Link für den aktuellen Brief an die Schülerinnen und Schüler vom 17.12.21

Informationen zum Impfen der 5- bis 11-Jährigen:
Klicken Sie bitte diesen Link für das Informationsblatt

Der neue Hygieneplan ab 2022:
Klicken Sie bitte diesen Link für das neue Hygienekonzept

Natürlich sind alle Informationen auch wieder gesammelt auf unserer Seite “Corona aktuell” zu finden.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern frohe Weihnachten und erholsame Weihnachtsferien!